FUNSPORT

Der "Wavegarden" in Selb, der "Organic Park" in Helmbrechts oder das Radquartier in Kirchenlamitz - alleine in unserer Region sind in den letzten Jahren zahlreiche neue Skateparks, - und hallen entstanden bzw.
wurden renoviert. Dem tragen wir Rechnung und bieten den Skatern der Region eine Anlaufstelle für ihr Skateequipment.

 

Vom Deck bis zum Komplettboard, von der Rolle bis zum Griptape, vom Longboard bis zum Cruisingboard, ob Park oder Downhill - in unserem "Skateshop" steht für euch alles bereit.

 

 

Eine wahre Wiedergeburt erlebt derzeit das Inlineskaten. Ist es in den letzten Jahren doch eher etwas ruhiger um diese Sportart geworden erlebt es momentan einen regelrechten Boom fast wie in den 90er Jahren. Dabei ist das Fichtelgebirge auch perfekt prädestiniert dafür.

 

Auf den kilometerlangen Rad - und Rundwegen findet der Skater nahezu unendliche Möglichkeiten sein Hobby auszuüben, und bei uns findet er eine Top Auswahl an gebrauchten, hochwertigen Inline Skates aller namenhaften Firmen.

Und sollte bei ihm mal eine Schraube bzw. Rad locker sein, so helfen wir ihm hier natürlich auch gerne weiter...